Auswärtsfahrt: VfB Stuttgart - FC Bayern

Gemeinsam besuchen wir das Bundesliga Auswärtsspiel am 32. Spieltag gegen VfB Stuttgart am Samstag, den 04. Mai 2024.

Derzeit verfügbare Tickets: 0 (AUSVERKAUFT)

wir vergeben 8 Tickets für das Bundesliga Auswärtsspiel VfB Stuttgart- FC Bayern München. Das Spiel findet am Samstag, den 04. Mai 2024 um 15:30 Uhr in der MHP Arena in Stuttgart statt. Für die Fahrt nach Stuttgart setzen wir einen Bus ein.

Ticket: 40 € (Sitzplatz)

Fahrt: 55 €

Unser Ticketkontingent steht vorrangig den Mitglieder unseres Fanclubs zur Verfügung (noch kein Mitglied, dann hier entlang). Sollten unsere Mitglieder das Kontingent bis zum 20. April 2024 nicht ausgeschöpft haben, geben wir die Tickets auch an Nichtmitglieder ab (allerdings nur in Verbindung mit der Fahrt). Für weitere Informationen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Bitte beachtet, dass bei einer Ticketreservierung die Zahlung innerhalb von 3 Tagen erfolgen muss. Andernfalls wird das Ticket wieder freigegeben.

Anmeldungen* sind ab sofort telefonisch unter 0941-8107291 oder 0160-91514422 möglich.

euer FC Bayern Fanclub Hainsacker e.V.

*Jeder Teilnehmer dieser Fahrt gibt sein Einverständnis, das Bilder gemacht werden dürfen.

Bei Absage nach Buchung, ist kein Anspruch auf Rückzahlung möglich!

Programmänderung vorbehalten!