Ticketvergabe: Auswärts Fanclubfahrt: Eintracht Frankfurt - FC Bayern

Gemeinsam besuchen wir das erste Bundesliga Spiel in der neuen Saison gegen Eintracht Frankfurt am Freitag, den 05. August 2022.

wir vergeben 8 Tickets für das erste Bundesligaspiel Eintracht Frankfurt - FC Bayern München. Das Spiel findet am Freitag, den 05. August 2022 um 20:30 Uhr im Deutsche Bank Park, Frankfurt a. M. statt. Nach Frankfurt a. M. werden wir mit dem PKW anreisen.

Aktuell verfügbare Tickets: 0

Ticket: 43 €

PKW-Fahrt: 30,- €

Unser Ticketkontingent steht vorrangig für die Mitglieder unseres Fanclubs zur Verfügung (noch kein Mitglied, dann hier entlang). Sollten unsere Mitglieder bis zum 19. Juli 2022 unser Kontingent nicht ausgeschöpft haben, geben wir die Tickets (allerdings nur in Verbindung mit der Fahrt) auch an Nichtmitglieder ab. Für weitere Informationen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Anmeldung gerne ab sofort telefonisch unter 0941-8107291, per Email thomaskarl70[at]gmx.de, per WhatsApp 0160-91514422 oder über unsere Homepage möglich.

euer FC Bayern Fanclub Hainsacker e.V.