Ticketvergabe: Auswärts Fanclubfahrt: Schalke 04 - FC Bayern

Gemeinsam besuchen wir das letzte Bundesliga Spiel in diesem Jahr gegen Schalke 04 am Samstag, den 12. November 2022.

wir vergeben 8 Tickets für das Bundesligaspiel Schalke 04 - FC Bayern München

Das Spiel findet am Samstag, den 12. November 2022 um 18:30 Uhr in der Veltins Arena in Gelsenkirchen statt.

Aktuell verfügbare Tickets: 0

Ticket: 38 EUR (Sitzplatz)

Fahrt: 76 EUR

Unser Ticketkontingent steht vorrangig für die Mitglieder unseres Fanclubs zur Verfügung (noch kein Mitglied, dann hier entlang). Sollten unsere Mitglieder bis zum 28. Oktober 2022 unser Kontingent nicht ausgeschöpft haben, geben wir die Tickets (allerdings nur in Verbindung mit der Fahrt) auch an Nichtmitglieder ab. Für weitere Informationen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Anmeldung gerne ab sofort telefonisch unter 0941-8107291, per Email thomaskarl70[at]gmx.de, per WhatsApp 0160-91514422 oder über unsere Homepage möglich.

euer FC Bayern Fanclub Hainsacker e.V.