Geschafft, wir sind online!

Die Homepage des FC Bayern Fanclub Hainsacker e.V. ist online.

Was lange währt wird endlich gut ? Ein einleitendes Sprichwort, welches hier allerdings nicht zutrifft, denn als am 11. Oktober in einer Ausschusssitzung der Vorstandsmitglieder eine Homepage für den FC Bayern Fanclub Hainsacker beschlossen wurde, sind wir bereits 4 Wochen später auch schon online.

Hier auf unserer Homepage findet ihr allerlei Nützliches. Die nächsten Termine, Mitgliedsanträge, News usw. Gerne könnt ihr selber die Seite erforschen und euch sogar wenn ihr Lust habt im Gästebuch verewigen. Die Homepage wird nach und nach mit neuem Inhalt gefüllt, also einfach immer wieder mal reinschauen.

Wir hoffen ihr habt genauso viel Spaß mit der Homepage wie wir! Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, dann her damit (Kritik gerne erwünscht)

(CD)