für die kommende Bundesliga-Saison 2023/24 wird es für alle Fanclub-Mitglieder wieder ein Tippspiel über die App kicktipp.de geben. Dieses ist für Euch komplett kostenlos und zusätzlich gibt es wieder großartige Preise zu gewinnen. Jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen. Bitte beachtet die folgenden Regeln.

Info:

• Die Bundesliga-Saison beginnt am Freitag, den 18.08.2023. Bitte meldet euch bis dahin an und vergesst nicht, auch die Bonusfragen zu beantworten. Diese können nur bis zum Saisonstart getippt werden.
  • Solltet ihr bereits in der letzten Saison zur Rückrunde mitgespielt haben, so seid ihr auch noch für diese Saison angemeldet. Am besten überprüft ihr eure Teilnahme in der Kicktipp App.

Hier geht es zur Übersicht und zur Anmeldung: https://www.kicktipp.de/bfchainsacker/

Preise:

1. Platz - Ein brandneues Trikot des FC Bayern der kommenden Saison 24/25 in Wunschgröße inkl. Spielerflock

2. Platz – Ticket inkl. Busfahrt zu einem Heimspiel des FC Bayern (nach Verfügbarkeit)

3. Platz – 30 Euro Gutschein für den Landgasthof Prößl

17. Platz - Eine Stange Salami (2017 ist unser Gründungsjahr und deswegen gewinnt auch dieser Platz)

Regeln:

1. Teilnahmeberechtigt sind nur Mitglieder des FC Bayern Fanclub Hainsacker.

2. Jedes Fanclubmitglied darf sich nur einmal registrieren.

3. Die Anmeldung darf grundsätzlich nur mit echtem Namen erfolgen. Möchte das jemand nicht, so kann er uns gerne kontaktieren. Uns geht es nur darum, die Namen den entsprechenden Fanclubmitgliedern zuzuordnen. Sollte keine eindeutige Zuordnung möglich sein, behalten wir uns vor, den Teilnehmer vom Tippspiel auszuschließen.

4. Getippt wird jedes Spiel der ersten Bundesliga. Die Tippabgabe ist bis kurz vor Anpfiff des jeweiligen Spiels möglich. Zur Info: Es können auch mehrere Spieltage im Voraus getippt werden.

5. Für getippte Spiele gibt es folgende Punkte:

• richtiges Ergebnis: 4 Punkte
  • richtige Tendenz, inkl. richtigem Torabstand: 3 Punkte
  • richtige Tendenz: 2 Punkte

6. Wer am Ende der Saison die meisten Punkte hat, gewinnt das Tippspiel.

7. Wir behalten uns vor, Tipper, die nicht aktiv am Tippspiel teilnehmen, zu löschen.

Schlusswort:

Solltet ihr Hilfe benötigen oder Fragen haben, könnt ihr euch gerne über die bekannten Wege (WhatsApp, Facebook, E-Mail, Telefon, Kontaktformular auf der Homepage) an uns wenden.

Wir drücken euch die Daumen.