Allgemeine Informationen

• Tickets werden grundsätzlich nur an Mitglieder unseres Fanclubs vermittelt (Nichtmitglieder siehe unten).
  • Es ist nicht erlaubt die vom Fanclub erworbenen Tickets in Online-Versteigerungs- bzw. Verkaufsportalen, oder auch am Schwarzmarkt zu verkaufen.
  • Bei Nichteinhaltung wird das Mitglied vom Fanclub ausgeschlossen. Alle Tickets sind registriert und können nachverfolgt werden.
  • Die Bezahlung der Tickets erfolgt unmittelbar beim Kassier in bar oder per Überweisung
  • Tickets werden vom Fanclub während der Fahrt zum Spiel persönlich ausgegeben.
  • Sollten die zugeteilten Tickets nicht selbst genutzt werden können, so muss selbstständig für Ersatz gesorgt werden. Zusätzlich muss dies auch dem Fanclub zeitnah mitgeteilt werden.

Kartenverteilung bei Nichtmitgliedern

• Unser Ticketkontingent steht vorrangig für die Mitglieder des FC Bayern Fanclub Hainsacker e.V. zur Verfügung. Sollte dieses Kontingent nicht ausgeschöpft werden, so geben wir Tickets, in Verbindung mit der Busfahrt, auch an Nichtmitglieder ab.