Welche Münchner Fußballmannschaft kennt man auf der ganzen Welt? Wie heißt dieser Klub, der hierzulande die Rekorde hält? Wer hat schon gewonnen, was es jemals zu gewinnen gab? Wer bringt seit Jahrzehnten unsre Bundesliga voll auf Trab? FC Bayern, Stern des Südens,

Du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen.

Die meisten unserer Fanclubfahrten werden von dem Unternehmen Zimmerer durchgeführt. Wer schon mal bei uns dabei war, kennt bestimmt unsere legendären Fahrten mit dem "13er".

Im Landgasthof Prößl, mitten im Herzen Hainsacker finden viele unserer Feste und Versammlungen statt. Im urigen Wirtshaus kann man auch sehr gut Essen.

Brauchtum und Tradition wird in Hainsacker gelebt. Auch der FC Bayern Fanclub Hainsacker e.V. macht gerne Aktivitäten zusammen mit der Interessensgemeinschaft Brauchtumspflege Hainsacker.