Remis im Heimspiel gegen den SC Freiburg

In einem hart umkämpften Duell gegen starke Freiburger war es am Ende nur ein Punkt.

Endstand

FC Bayern München - SC Freiburg 1:1

Der FC Bayern Fanclub Hainsacker e.V. war auch am heutigen Samstag live im Stadion mit dabei, um unsere Mannschaft lautstark anzufeuern. Leider hat dies nichts gebracht und am Ende sahen wir einen schwächelnden FC Bayern, welcher gegen die Mannschaft aus Freiburg nur wenig Ideen zeigen konnte.

Serge Gnabry brachte die Münchner mit seinem ersten Tor für die Bayern zwar in Führung (80.), jedoch konnte Lucas Höler wenig später den verdienten Ausgleich für die Freiburger erzielen (89.).

Nun heißt es nach vorne schauen und weiterkämpfen, denn am Mittwoch kommt bereits der AEK Athen im vierten Champions League Gruppenspiel zu Besuch (Anstoß 21:00 Uhr).