Pflichtsieg im Championsleague Spiel gegen den AEK Athen

Unsere Bayern holten sich den Sieg vor ausverkauftem Haus im vierten Gruppenspiel der Champions League.

 

Endstand

FC Bayern München - AEK Athen 2:0

 

Mit neun Fans reiste der FC Bayern Fanclub Hainsacker am Mittwoch zum Champions League Gruppenspiel gegen den AEK Athen. Mit gewohnt guter Stimmung konnten wir unsere Mannschaft von den Rängen aus lautstark unterstützen. 

 

Das Sieg war dabei verdient aber dennoch unspektakulär. Vor allem in der ersten Halbzeit hatten die Münchner Schwierigkeiten in das Spiel zu kommen. Robert Lewandowski war es schließlich, der die Bayern in der 31. Minute per Foulelfmeter in Führung brachte. Auch den Treffer für das 2:0 konnte er in der 71. Minute für sich verbuchen. 

 

 

Am Samstag geht es bereits weiter im Bundesliga Topspiel gegen Dortmund (Anstoss: 18:30 Uhr). Auch hier wird er FC Bayern Fanclub Hainsacker mit einem Bus anreisen um die Mannschaft zu unterstützen.

 

Mit Rot Weißen Grüßen,

euer FC Bayern Fanclub Hainsacker