Dortmund wir kommen

Update 16:15 Uhr: Wir sind angekommen in Dortmund und stehen vorm Signal Iduna Park. In 2 Stunden und 15 Minuten ist Anstoß.

Der Tag des Bundesliga Topspiels ist gekommen. Der FC Bayern Fanclub Hainsacker e.V. ist bereits seit den frühen Morgenstunden auf dem Weg nach Dortmund.

Die acht Bayernfans mussten heute bereits früh aus den Federn. Seit sieben Uhr morgens ist der extra gemietete Bus auf den Straßen nach Dortmund unterwegs. Doch die Freuden sind groß bei den Mitfahrern, treffen wir doch heute im 99ten Bundesliga Spiel auf den aktuellen Tabellenführer Borussia Dortmund.

Auf gehts Bayern, kämpfen und siegen! Wir erinnern uns nur zu gern an das letzte Bundesligaspiel gegen den BVB am 31.03.2018, welches der FC Bayern mit einem 6:0 für sich entscheiden konnte. Ein Sieg heute würde die Bayern wieder sehr nahe an die gewohnte Tabellenspitze bringen.