"Alles für die Katz"

Der FC Bayern Fanclub Hainsacker zu Besuch im urigen Theaterstück "Alles für die Katz" des Hainsackerer Brettl.

"Das wird ein Theater werden morgen Abend" schrieb unser dritter Vorstand Tom in der offiziellen WhatsApp Mitglieder Gruppe des FC Bayern Fanclub Hainsacker. Und recht sollte er haben, denn der Besuch des Hainsackerer Brettl mit dem Stück "Alles für die Katz" stand auf dem Programm. Insgesamt waren 16 Mitglieder des Fanclubs Vorort um die Lachmuskeln auf die Probe zu stellen.

Und wir wurden nicht enttäuscht. Beim Bauerntheater mit seinen insgesamt drei Akten dreht sich alles um die geliebte Katze von Wirtin Kreszenz Gerber.

Die Hof Katze wurde vom Nachbarsbauer erschossen, nachdem sie im Hühnerstall angeblich gewildert und auch noch 3 Küken den Garaus gemacht haben soll.

Wir können dieses urige Bauernstück jedem empfehlen und werden bestimmt auch das nächste Mal wieder dabei sein.

Mehr Informationen zum Hainsackerer Brettl:  www.hainsackerer-brettl.de/

(CD)