Unsere Weihnachtsfeier 2018

Vergangenen Freitag feierten wir unsere zweite Weihnachtsfeier in der Vereinsgeschichte des FC Bayern Fanclub Hainsacker.

Am 30. November um 19:30 war es endlich wieder soweit. Unsere diesjährige Weihnachtsfeier wurde mit musikalischer Untermalung von der Musikkapelle Quetschblosn eröffnet. Wie bereits letztes Jahr, hatten wieder knapp 59+1 Personen einen sichtlich fröhlichen und geselligen Abend. Dabei konnten wir unter anderem eine lustige altbayerische Weihnachstgeschichte hören. Zudem kam der Nikolaus zu Besuch, welcher einiges zu sagen hatte und nicht nur Lob versprühte. Das Highlight war auch dieses Jahr wieder die Christbaumversteigerung, in welcher uns, unser Auktionator der lustige Willy allerlei Nützliches mit seiner ironischen Art verkaufen mochte.

Der Dank geht an die Mitglieder und Gäste, welche für die Versteigerung eine Kleinigkeit mitgebracht haben. Auch bedanken möchten wir uns beim blauen Klaus (Nikolaus), der Musikkapelle Quetschblosn, dem Geschichtenleser Christian und dem Auktionator Willy. Ebenso geht ein Dank an die gesamte Vorstandschaft, welche mit ihrer super Planung und Durchführung dieses Event möglich gemacht haben. Vom Erlös werden wir auch dieses Jahr wieder einen Teil spenden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

In diesem Sinne eine stade und besinnliche Weihnachtszeit,

euer FC Bayern Fanclub Hainsacker.