· 

Keine Chance für den Club aus Nürnberg

Der FC Bayern München hat zu alter Stärke zurückgefunden und gewinnt locker gegen einen erschreckend schwachen 1. FC Nürnberg.

 

3:0 hieß es, dank einer souveränen Vorstellung des FC Bayern München am Ende des 190. bayerisch-fränkischen Derby. 

 

Dabei brachte Robert Lewandowksi die Münchner mit seinem Doppelpack in der ersten Halbzeit in Führung (9+27). Neun Saisontore kann der Pole nun für sich verzeichnen. Frank Ribery machte mit seinem ersten Saisontor den Sieg dann perfekt (56). 

 

Bayern Trainer Niko Kovac blieb seiner Ankündigung treu ("Ich habe meine erste Elf") und setzte seine einst gewählte Rotationsstrategie außer Kraft. So spielte die gleiche Elf die bereits letzte Woche gegen Werder Bremen gewonnen hatte (2:1).

 

Am Mittwoch geht es weiter mit Champions League bei Ajax Amsterdam. Der Achtelfinaleinzug ist zwar gesichert, jedoch kann die Mannschaft aus Amsterdam bei einem Sieg uns immer noch die Tabellenspitze wegnehmen. 

 

Wir bedanken uns bei allen Mitfahrern und Neuankömmlingen im Bayern Fanclub für eine großartige und lustige Fahrt.

 

Mit Rot Weißen Grüßen,

euer FC Bayern Fanclub Hainsacker


Den aktuellen Spieltag, sowie die nächsten Spiele unserer Bayern gibts hier