Spende für den guten Zweck

Der FC Bayern Fanclub Hainsacker e.V. spendet insgesamt 300 EUR an den Sozialdienst katholische Frauen e.V. Regensburg.

Einige Vereinsmitglieder unseres offiziellen Fanclubs des FC Bayern München haben am 2. Advent (09.12.2018) im Dorfheim Oppersdorf die großzügige Spende an den Verein Sozialdienst katholische Frauen Regensburg übergeben.

Die Vorstandschaft Thomas Karl (links) und Dieter Seidl (rechts) überreichten einen Spendenscheck in Höhe von 300 EUR an Beate Döbereiner (Sozialdienst katholische Frauen e.V.)

Der stattliche Betrag setzt sich aus dem Erlös der Christbaumversteigerung unserer Weihnachtsfeier zusammen.

Wir wünschen dem Sozialdienst alles Gute für die Zukunft und sagen unseren Mitgliedern Danke.

euer FC Bayern Fanclub Hainsacker.