♥ Sieger der Herzen ♥

Neben dem 11. Platz wurde der FC Bayern Fanclub Hainsacker auch Sieger der Herzen im diesjährigen Fanclub Turnier in der Tangrintelhalle in Hemau.

Bereits zum 15-mal fand in diesem Jahr das Fanclubturnier des FC Bayern Fanclub Hohenschambach statt. Wir, der FC Bayern Fanclub Hainsacker e.V. waren zum ersten Mal als Teilnehmer vertreten.

Zwar chancenlos, aber mit Spaß und Freude absolvierten wir unsere Gruppenspiele und wurden dabei lautstark von unseren mitgereisten Fans unterstützt. Als Letzter der Gruppe B trafen wir im Spiel um Platz 11 gegen den Letzten der Gruppe A. Und hier waren es Michael Karl, Pia Köstlmeier und Martin Schirdewahn welche den Sieg für die Hainsackerer durch ihre Tore dingfest machen konnten. Am Ende stand es 4:3 und wir gingen unter tosendem Applaus unter den jubelnden Fans als Sieger vom Platz. Ein Dank gebührt unserem Gegner FC SieWillJa für diese charakterliche Geste. Für uns zurecht wurden sie zum Fairplay Sieger gekürt. Die Bingo Players wurden Turniersieger in einem spannenden Finale gegen den FC U-Boot.

In der darauffolgenden Siegerehrung gab es nicht nur einen Beifall für den 11ten Platz, sondern wir erhielten zudem den Preis für die Sieger der Herzen, welchen es diesjährig zum ersten Mal gab.

Wir sagen Danke an all unseren mitgereisten Mitglieder und ebenfalls an unsere Gegner im Turnier, welche die Spiele gegen uns fair gestaltet haben. Ein besonderer Dank geht an den Gastgeber FC Bayern Fanclub Hohenschambach für den reibungslosen und sehr gut vorbereiteten Ablauf der Veranstaltung. Bestimmt sieht man sich im nächsten Jahr wieder in der Tangrintelhalle in Hemau.

Im Anschluss könnt ihr euch das Gruppenspiel zwischen dem FC Bayern Stammtisch Duggendorf und dem FC Bayern Fanclub Hainsacker e.V. ansehen. Viel Spaß dabei.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mit Rot Weißen Grüßen,
euer FC Bayern Fanclub Hainsacker.