Da sind es nur noch fünf

Im Topspiel am Samstagabend konnte der FC Bayern München den Abstand auf den BVB auf fünf Punkte verringern. Die Münchner schlugen Schalke 04 mit einem verdientem und unterhaltsamen 3:1

1:0 Jeffrey Bruma (11, ET)

1:1 Ahmed Kutucu (25)

2:1 Robert Lewandowski (27)

3:1 Serge Gnabry (57)

Es geht heiß her auf den oberen Rängen in der Bundesligatabelle. Alle lassen Punkte liegen, nur der FC Bayern nicht. Der BVB verspielt eine 3:0 Führung gegen Hoffenheim (Endstand 3:3), die Gladbacher verlieren zu Hause 0:3 gegen die Hertha aus Berlin und Frankfurt und Leipzig trennen sich 0:0. Insgesamt trennen uns so nur noch 5 Punkte von der Tabellenspitze.

Auch wir, der FC Bayern Fanclub Hainsacker, waren mit vielen Mitgliedern live dabei in der Allianzarena, um unseren Verein lautstark zu unterstützen.

Am Freitag geht es weiter in der Bundesliga zum Auswärtsspiel gegen den FC Augsburg (12.Februar - 20:30). In der darauffolgenden Woche erwartet uns die mit Hochspannung erwartete Begegnung in der Championsleague gegen den FC Liverpool (19.Februar – 21:00). Ebenfalls in der selben Woche findet unsere Fanclub Fahrt gegen Hertha BSC Berlin und unser Faschingsball statt (23. Februar).

euer

FC Bayern Fanclub Hainsacker e.V.

aktueller Spielplan / Tabelle

(CD)