Arbeitssieg gegen Hertha BSC Berlin

Der FC Bayern München lässt auch nach einem eher schwachen Spiel keine Punkte liegen und drängt weiter in Richtung Tabellenspitze.

1:0 Javi Martinez (62)

Vier Tage nach dem anstrengenden Champions League Spiel gelang es den Münchnern erstmals im Jahr 2019 auch in der Bundesliga zu Null zu spielen.

Dabei sahen wir eine eher mäßige Partie auf beiden Seiten. Javi Martinez war es mit Köpfchen als dieser den Ball im Tor von Hertha Keeper Jarstein nach einem Eckball versenkte.

Wir möchten uns hiermit bei allen 18 mitgereisten Mitgliedern bedanken und freuen uns schon wieder auf die nächste gemeinsame Fahrt. Zur Info: Wir haben noch vier Karten für das Bundesliga Heimspiel gegen Mainz 05 am 17. März und ebenfalls vier Karten für das DfB Pokal Viertelfinale gegen Heidenheim am 3. April zu vergeben.

aktueller Spielplan / Tabelle

(CD)