Zwei Jahre FC Bayern Fanclub Hainsacker

Der FC Bayern Fanclub Hainsacker feiert heute am 09. März 2019 sein 2-jähriges Jubiläum.

Zwei Jahre ist es nun schon her, als die acht Gründungsmitglieder Dieter S. Thomas K. Christian W. Nicole K. Michael K. Bernd S. Matthias R. Georg F. unseren Fanclub gründeten. Stand heute sind wir bereits fast 150 Mitglieder.

Gemeinsam konnten wir in der noch jungen Vereinsgeschichte bereits einiges erleben. Angefangen von den vielen Fahrten zu den Spielen des FC Bayern München, den Monatsversammlungen, den Grillfesten, die Teilnahme am Kirta, dem Rot-Weiß Ball, die Sieger der Herzen Ehrung bis hin zu unserem ersten Vereinsehrenmitglied Klaus Augenthaler. In unserer Chronik könnt ihr die Stationen der letzten zwei Jahre noch einmal nachlesen.

Das nächste Event wartet bereits, denn am 22. März findet unsere Jahreshauptversammlung inkl. Neuwahlen statt. Wir würden uns freuen viele unserer Mitglieder zu sehen, um gemeinsam diesen Abend zu verbringen.

Auf die nächsten zwei Jahre,