Bayern gewinnt haushoch gegen Mainz05

Wenige Tage nach dem verpatzten Champions League Achtelfinale gegen Liverpool gewinnen unsere Bayern haushoch mit 6:0 gegen ein schwaches Mainz 05.

 

1:0 Lewandowski (3)

2:0 James (33)

3:0 Coman (39)

4:0 James (51)

5:0 James (55)

6:0 Davies (70)

 

Als Fan des FC Bayern München kam man bei diesem Spiel voll auf seine Kosten. Wir sahen einen Hattrick von James, ein Spiel ohne Gegentor und das allererste Tor unseres Winterneuzugangs Alphonso Davies in einem Pflichtspiel. "Meine Mannschaft hat in dieser Saison gezeigt, dass sie nach schweren Spielen und nach schwierigen Phasen immer wiederkommt" hatte Trainer Niko Kovac vor dem Spiel noch gesagt und Thomes Müller kommentierte nach dem Spiel: "Die letzten drei Bundesligaspiele waren eine Duftmarke". Es bleibt spannend in der Bundesliga zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund. 

 

Wir möchten uns nochmal bei allen mitgereisten Mitgliedern bedanken und freuen uns schon wieder auf die nächste gemeinsame Fahrt. Zur Info: Wir haben noch drei Karten für das DFB Pokal Viertelfinale Heimspiel gegen Heidenheim am 03. April.

 

euer FC Bayern Fanclub Hainsacker

aktueller Spielplan / Tabelle

 

 

(CD)