· 

Bayern gewinnt 4:1 in Düsseldorf

Die Dortmunder hatten gestern in der Fußball Bundesliga bereits vorgelegt, unsere Bayern antworten heute mit einem souveränen 4:1 Sieg in Düsseldorf.

 

0:1 Coman (15)

0:2 Coman (41)

0:3 Gnabry (55)

1:3 Lukebakio (89 P)

1:4 Goretzka (90+2)

 

Vor 53400 Zuschauern in der ausverkauften Düsseldorf Arena zeigten die Bayern bereits von Beginn an aggressiven und zielstrebigen Titelkampf Fußball. Den Düsseldorfern war es nicht möglich Schritt zu halten und den Bayern entgegenzusetzen, konnten aber noch kurz vor Schluss den Ehrentreffen nach einem Handelfmeter erzielen. 

 

Auch nach dem 29. Spieltag bleibt es weiter spannend in der Fußball Bundesliga. Der FC Bayern München ist zwar zurück an der Tabellenspitze, der Abstand zu Borussia Dortmund beträgt aber weiterhin nur einen Punkt. 

 

Nächsten Samstag am 20.04 ist Bremen zu Gast in der Allianzarena (Anstoß: 15:30) und Dortmund muss in Freiburg antreten(Sonntag 21.04 - 15:30). 

 

Wir wünschen unseren Mitgliedern, welche heute in der Düsseldorfer Arena unsere Bayern anfeuerten eine stressfreie Fahrt nach Hause. 

 

euer FC Bayern Fanclub Hainsacker

aktueller Spielplan / Tabelle