· 

FC Bayern erkämpft sich Sieg gegen Bremen

Unsere Bayern haben am 30. Spieltag mit einem Arbeitssieg gegen Werder Bremen vorgelegt und den Druck auf den Tabellenzweiten Borussia Dortmund erhöht. 

 

1:0 Süle (75)

 

In der ersten Halbzeit konnten die Bayern ihre Stärke nicht auf den Platz bringen und wir sahen einen lustlos wirkenden Fußball auf beiden Seiten. Erst in der zweiten Hälfte zeigte Bayern mehr Klasse und das Spielgeschehen fand nun hauptsächlich vor dem Bremer Tor statt. Niklas Süle war es dann, der in der 75 Minute aus der zweiten Reihe draufhielt und den Ball über die Linie brachte. Bremens Torhüter Pavlenka, der eine Glanzleistung bis dahin zeigte war machtlos, denn der Ball wurde noch von Davy Klaassen abgefälscht. 

 

Bereits am Mittwoch treffen beide Mannschaften im DFB Pokal wieder aufeinander, diesmal dann im Weser-Stadion (24. April 20:45 - live Im Ersten).

 

Wir wünschen den mitgereisten Mitgliedern eine angenehme Fahrt nach Hause. 

 

euer FC Bayern Fanclub Hainsacker

aktueller Spielplan / Tabelle