Fanclub Dialog Oberpfalz

Konstruktiver Austausch und gute Gespräche beim regionalen Fanclubtreffen Oberpfalz in Pilsach!

Am gestrigen Montag Abend konnten der erste und zweite Vorstand des FC Bayern Fanclub Hainsacker e.V. Dieter und Thomas am Fanclub Dialog Oberpfalz in Pilsach teilnehmen.

In dieser von der Fanclubbetreuung des FC Bayern München geleiteten Veranstaltung ging es um allerlei interessante Themen rund um den FC Bayern München, wie zum Beispiel das Ticketing und die zukünftige Strukturierung des Fanclub Dialoges Oberpfalz. Thomas und Dieter konnten viele interessante Gespräche führen und Kontakte gewinnen, die uns als Fanclub in der Zukunft positiv unterstützen werden.

Wir hoffen auf weiterhin gute Zusammenarbeit mit den anderen Fanclubs rund um unseren FC Bayern.

euer FC Bayern Fanclub Hainsacker.