Fussball Triathlon

Centerball und der FC Bayern Fanclub Steinsberg starten den 1. Fußball Triathlon mit Fußballweltmeister Klaus Augenthaler.

Wann: Sonntag, 16.06.2019 - 10:00 Uhr

Wo: Auf dem Sportgelände Steinsberg

Wir laden jedes Mitglied des FC Bayern Fanclub Hainsacker recht herzlich dazu ein.

Anmeldung gerne ab sofort telefonisch unter 0941-8107291, per Email cormic(at)gmx.de, per WhatsApp 0160-91514422 oder über unsere Homepage möglich. Wir übernehmen anschließend die Anmeldung beim Teamevent-Regensburg für euch.

Bitte beachten: Anmeldeschluss ist bereits Mittwoch, der 5. Juni.

Startgebühr: Die Startgebühr in Höhe von 40 EUR pro Zweier Team übernimmt für euch der FC Bayern Fanclub Hainsacker.

Tolle Preise:

FC Bayern Trainingsbesuch mit Führung

FC Bayern Tickets (1. Bundesliga)

SSV Jahn Tickets (2. Bundesliga)

FC Bayern & SSV Jahn Trikots mit Autogramm

Jeder Teilnehmer erhält einen Spielball und ein Fußball-Triathlon-Shirt.

Bitte bringt euere Handys mit!

Die Punktezählung erfolgt über die CenterBall Smartphone App

Fußball Triathlon

Beinhaltet die klassischen Sportarten Golf, Squash und Biathlon – allerdings wird hier nur mit den Füßen gespielt. Koordination, Geschicklichkeit, Treffsicherheit und Kondition werden in einem spielerischen Dreikampf trainiert – der Spaß dabei ist garantiert.

Gespielt wird jeweils in 2er-Teams in zwei Altersklassen – bis 14 Jahre und ab 14 Jahren

Fußball Golf (Parcour mit 10 Stationen)

Wie beim Minigolf wird versucht, die Ziele von einem Ausgangspunkt aus mit möglichst wenigen Schüssen zu treffen Fußball Squash. Hier gilt es, auf eine 5-Loch-Torwand (in einem Käfig abwechselnd und direkt zu kicken, bis ein Loch getroffen wird. Sieger ist, wer nach 5 Minuten die höchste Punktzahl erreicht hat.

Fußball Biathlon (2er Teamstaffel)

Laufen und Schießen – und jede Sekunde zählt. Schnelligkeit und Treffsicherheit sind hier gefordert denn nach jeweils drei Schüssen geht es im Lauf schritt zum nächsten Ziel. Bei jedem Fehlschuss wird eine kurze Strafrunde (ca. 15 Sekunden) fällig.

mit Rot Weißen Double Grüßen,