Der Fanclub zeigt seine sportliche Seite

Das Wetter meinte es gut mit den Teilnehmern am heutigen Triathlon in Steinsberg. Bei angenehmen 20 Grad konnte sich der FC Bayern Fanclub Hainsacker von der sportlichen Seite präsentieren.

Unsere Mitglieder Pia Köstlmeier und Michael Karl erreichten den ersten Platz in der Wertung Team Bananenflanke. Ein ganz großer Applaus von unserer Seite für diese sportliche Meisterleistung.

In der Erwachsenenwertung sind wir ebenfalls unter den Top 3 vertreten. Christian Weigl und Michael Schmid erreichten den dritten Platz und gewannen somit eine Eintrittskarte für ein Spiel des SSV Jahn Regensburg. Manuel Schießl und Dieter Seidl erreichten Rang 25.

Wir konnten heute einen großartigen Tag in Steinsberg verbringen und möchten uns bei allen Verantwortlichen für die Planung und Umsetzung bedanken. Ein besonderer Dank geht auch an unser Ehrenmitglied Klaus Augenthaler, welcher heute ebenfalls am Gelände vertreten war und die Teilnehmer animierte. Nicht zu vergessen ein Dankeschön an die Teilnehmer und die mitgereisten Fans des FC Bayern Fanclubs Hainsacker. Ihr seid spitze!

Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr, wenn es hoffentlich wieder heißt: Auf gehts zum Fussball Triathlon nach Steinsberg.

Mit Rot Weißen Double Grüßen,