· 

Unser Grillfest 2019

Sommer, Sonne, Spansau - Bei unserem diesjährigen Grillfest kamen unsere Mitglieder voll auf ihren Genuss.

 

Etwa 100 Mitglieder und Vereinsinteressierte ließen sich unter dem Schatten vom Stodl des Landgasthofs Prößl nicht nur Würstchen, sondern auch die gegrillte Spansau schmecken. 

 

Der großartige Abend wurde von der Musikkapelle Nogalzuzla begleitet, welche wie immer mit ihrer amüsanten Art ihr Publikum zu begeistern wissen. Am Ende dieses Artikels findet ihr das Stück "Die Sonne geht auf" welches als Premiere zum allerersten Mal gespielt wurde. 

 

Nach der Ansprache unseres ersten Vorstands Dieter Seidl, zapfte unser erster Bürgermeister Christian Hauner das von ihm gesponsorte Bierfass an und der Abend war offiziell eingeläutet. 

 

Im Torwandschießen duellierten sich der 1. Bürgermeister Christian Hauner, der 2. Bürgermeister Stefan Königsberger, Pfarrer Markus Lettner und unser erster Vorstand Dieter Seidl. In einem Stechen zwischen Christian Hauner und Dieter Seidl holte schlussendlich unser erster Vorstand den Sieg für den Fanclub. 

 

Ein Dank geht an die Helfer, welche sich richtig Mühe gaben, diesen gelungenen Abend zu ermöglichen. Des Weiteren ein Dank an Christian Hauner, welcher 100 Liter Bier zum Fest spendierte.

 

Am 20.+21. Juli sind wir zu Gast beim Burschenfest 2019 und am 26. Juli findet unsere Monatsversammlung mit dem Motto "Laue Sommernacht" statt. Wir freuen uns, euch hier wieder zu sehen. 

 

Euer FC Bayern Fanclub Hainsacker