Fanclub Ausflug nach Jesolo - 2020

Update 17.09.2019:

Liebe Mitglieder und Interessierte,

derzeit zeigen circa 15 Personen Interesse an unserem geplanten Ausflug nach Jesolo. Um jedoch die genannten Preise für die Busfahrt zu erreichen, müssen wir mit mindestens 30 Personen reisen.

Aufgrund dessen verlängern wir die Anmeldefrist auf 31. Oktober 2019.

Es wäre schön, wenn wir die Mindestanzahl erreichen könnten und sich noch der ein oder andere meldet. Wir wissen es ist noch früh für die Urlaubsplanung 2020, aber besser zu früh planen, als zu spät.

Solltet ihr irgendwelche Fragen haben, so dürft ihr euch gerne bei den Vorstandsmitgliedern melden.

----------------------------------

Liebe Mitgliederinnen,

nächstes Jahr Pfingsten planen wir einen Ausflug zusammen mit euch nach Italien in den Urlaubsort Jesolo in das Hotel Internationale (Bavaria Stüberl).

In dieser Woche steht vor allem Erholung, Spaß und Sonne im Vordergrund. Auf dem hoteleigenen Strand können wir uns entspannen und am Abend den Tag gemeinsam im Bavariastüberl ausklingen lassen. Ein festes Programm gibt es nicht und so kann jeder nach Lust und Laune Tun und Lassen was ihm gerade in den Sinn kommt. Im angrenzenden Bavaria Stüberl ist diese Woche die Band The Life Jacks aus Freilassing live vor Ort und wird für Unterhaltung sorgen.

Hier die Details:

Wann:

Samstag 30. Mai 2020 - Samstag 06. Juni 2020

Wie:

Busreise (die Anzahl der Teilnehmer bestimmt die Größe des Busses und den Preis)

Wo:

Italien Jesolo - Hotel Internationale (Das Bavaria Stüberl)

Wer:

Alle Interessierten des FC Bayern Fanclub Hainsacker e.V.

Kosten:

circa 450 EURO für Busfahrt und Hotel (inkl. Halbpension)

Ermäßigungen:

bis 6 Jahre: gratis

6-11 Jahre: 50 %

12-15 Jahre: 30 %

16-18 Jahre: 10 %

Anmeldung:

Die Anmeldung sollte bis spätestens 30. September 2019 bei Fam. Karl (0160-91514422) eingehen. Eine Vorauszahlung in Höhe von 200 EUR ist pro Person zu leisten.

Viva Italia und dich hätten wir gerne dabei!

Mit Rot Weißen Double Grüßen,

euer FC Bayern Fanclub Hainsacker e.V.