· 

Der Fanclub zu Besuch am Tegernsee

Die Fussball-Stars des FC Bayern München waren wieder am Tegernsee im Trainingslager und wir waren hautnah und live dabei.

 

Auch dieses Jahr schlug der FC Bayern München sein Trainingslager in Rottach-Egern auf. Die kurze Reise an den Tegernsee zur finalen Saisonvorbereitung hat bereits Tradition beim FC Bayern. Vier unserer Mitglieder waren an drei Tagen live dabei und konnten so viele Fotos und Autogramme sammeln und außerdem einige Kontakte knüpfen. 

 

In den hier geposteten Bildern findet ihr viele Eindrücke unserer Erlebnisse. Viel Spaß beim durchstöbern.

 

Zur Info: Noch vier Tickets sind verfügbar für die Busfahrt am 31. August gegen den 1. FSV Mainz 05. Schnell sein lohnt sich.

 

mit Rot Weißen Grüßen,

euer FC Bayern Fanclub Hainsacker