· 

Lewandowski Hattrick zerlegt Schalke 04

In einem spannenden Samstag Abendspiel trennen sich Schalke 04 und der FC Bayern München mit 0:3 durch einen Hattrick von Lewandowski.

 

0:1 Lewandowski (20' ET)

0:2 Lewandowski (50')

0:3 Lewandowski (75')

 

3:0 heißt es aus Bayernsicht im Topspiel des zweiten Bundesliga Spieltages gegen Schalke 04. Dabei waren die Schalker nach Rückstand durchaus bemüht ihren ersten Treffer in dieser Saison zu erzielen, bekamen den Ball jedoch nicht hinter die Torlinie von Manuel Neuer. In der zweiten Halbzeit kam Philippe Coutinho für Thomes Müller und gab sein heiß ersehntes Mannschaftsdebüt. Auch Ivan Perisic stand heute zum ersten Mal für den FC Bayern auf dem Spielfeld. 

 

Wir wünschen unseren Mitgliedern, welche heute live in der Veltins-Arena dabei waren, einen stressfreien Nachhauseweg. 

 

Zur Info: 

Wir haben noch Karten für das Auswärtsspiel gegen den RB Leipzig.

 

mit Rot Weißen Grüßen,

euer FC Bayern Fanclub Hainsacker