· 

Unentschieden im Topspiel gegen Leipzig

Unsere Bayern holen im Topspiel des 4. Bundesliga Spieltages lediglich ein 1:1 Unentschieden gegen RB Leipzig.

 

0:1 Lewandowski (3')

1:1 Forsberg (45+3 E)

 

Dabei gab es sehr viele Chancen auf beiden Seiten und wir hätten theoretisch viel mehr Tore sehen können. Vor allem in Halbzeit eins traten die Bayern sehr dominant auf und waren mehrmals kurz vorm 2:0. Ein Fehlpass von Thiago kurz vor der Pause leitete den unglücklichen Elfmeter ein, den die Leipziger zum Ausgleich nutzten. Vom Elfmetertor beflügelt und mit einer taktischen Umstellung kam dann Leipzig in Halbzeit zwei in Schwung und hätte ebenso das Spiel für sich entscheiden können. 

 

Neun Mitgliedern waren heut live im Red Bull Stadion mit dabei. Wir wünschen eine stressfreie Fahrt nach Hause. 

 

Kommende Woche empfängt Bayern München am Mittwoch in der Champions League Belgrad und am Samstag den 1. FC Köln. 

 

mit Rot Weißen Grüßen,

euer FC Bayern Fanclub Hainsacker

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mich (Sonntag, 15 September 2019 01:38)

    Wie immer eine tolle Fahrt, ein unvergessliches Erlebnis.
    Freu mich schon auf das nächste Mal.
    RWG