Bayern verliert 1:2 gegen Hoffenheim

Unser FC Bayern kassiert nach dem furiosen Sieg in Tottenham eine 1:2 Niederlage zu Hause gegen Hoffenheim.

0:1 Adamyan ('54)

1:1 Lewandowski ('73)

1:2 Adamyan ('79)

Scheinbar müde und zurückhaltend in der Offensive wirkten die Bayern heute über weite Strecken im gesamten Spielaufbau. Auch wenn die Münchner mehr vom Spiel hatten, durch die Effektivität der Hoffenheimer gelang deren Überraschungserfolg.

In der Liga bleiben wir trotzdem erstmal auf Platz 1. Die ersten vier Mannschaften haben jeweils 14 Punkte, der FC Bayern dabei das beste Torverhältnis (+12 Tore).

Weiter geht es am 19. Oktober auswärts gegen den FC Augsburg. An diesem Tag ist ebenfalls das Hainsackerer Kirtabaum aufstellen an dem wir uns rege beteiligen und jeder dazu eingeladen ist.

Wir wünschen unseren Mitgliedern einen stressfreien Nachhauseweg.

Mir Rot Weißen Grüßen,