2:1 Sieg zu Hause gegen Union Berlin

Am 9. Spieltag der Fußball Bundesliga heißt es am Ende 2:1 gegen den Aufsteiger Union Berlin. Damit übernimmt der FC Bayern München zwischenzeitlich wieder die Tabellenführung.

1:0 Pavard ('13)

2:0 Lewandowski ('53)

2:1 Polter ('86 E)

In der ersten Hälfte hatten die Bayern die Oberhand und wir sahen eine chancenarme und einseitige Partie. In der zweiten Hälfte ging es weitaus turbulenter zu und Union Berlin konnte kurz vor Schluss noch einmal für Spannung sorgen. Unsere Nummer 9, Robert Lewandowski, erzielt auch am 9. Spieltag ein Tor und stellt damit einen neuen Bundesliga Rekord auf. Noch nie hatte ein Spieler zuvor an jedem der ersten neun Spieltage mindestens einmal den Ball im Netz versenkt. Gratulation!

Unsere Bayern spielen am Dienstag (20 Uhr, live auf Sport1 und SKY) bereits wieder beim Zweitligisten Bochum im DFB Pokal.

Wir wünschen unseren Mitgliedern eine stressfreie und angenehme Heimreise. Kommt gut nach Hause.

mit rot weißen Grüßen,

Euer FC Bayern Fanclub Hainsacker