· 

Einladung zum Weihnachtsbesuch von Kingsley Coman

Liebe Mitglieder,

Liebe Bayern Fans, 

 

wir haben freudige Nachrichten für euch: Unser linker Flügelflitzer und französischer Nationalspieler Kingsley Coman wird für einen Weihnachtsbesuch am 1. Advent zu uns nach Hainsacker kommen. Endlich wurde unser Wunsch erfüllt, einen Spieler des FC Bayern München bei uns begrüßen zu dürfen. Es erwartet uns ein aufregender Sonntag mit viel Programm und der musikalischen Begleitung der Musikkapelle Nogalzuzla. Für Speis und Trank ist ebenfalls bestens gesorgt.

 

Hier die Details:

 

Wann:

Datum 1. Dez 2019

Einlass ist ab 9:30 Uhr

Kingsley Coman wird um circa 11:00 Uhr eintreffen.

 

Wo: 

Landgasthof Prößl in Hainsacker (Saal), Lorenzer Straße 2, 93138 Lappersdorf

https://lgh-proessl.de/

 

Wer:

Herzlich willkommen sind alle Mitglieder und Nichtmitglieder

(bei großem Andrang werden Mitglieder bevorzugt behandelt)

 

Anmeldung:

Einlass nur mit vorheriger Anmeldung unter der Telefonnummer 0160 / 4256864
(Anmeldeschluss ist der 28. November 2019)

 

Wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns auf Kingsley und natürlich auch auf euch! 

 

mit Rot Weißen Grüßen,

euer FC Bayern Fanclub Hainsacker