Sieg gegen Schalke 04 - Bayern holt auf

Am 19. Bundesliga Spieltag schlägt der FC Bayern München zu Hause Schalke 04 mit 5:0 und hat somit nur noch einen Punkt Rückstand auf den Tabellenersten RB Leipzig.

1:0 Lewandowski ('6)

2:0 Müller ('45+2)

3:0 Goretzka ('50)

4:0 Thiago ('58)

5:0 Gnabry ('89)

Eine sehr starke Leistung unserer Bayern, die den schwachen Schalkern nicht den Hauch einer Chance ließen. Bereits in der sechsten Minute brachte Robert Lewandowski unser Team in Führung und Thomas Müller erhöhte kurz vor der Pause auf 2:0. In der zweiten Hälfte ging das Powerplay unserer Münchner weiter und Leon Goretzka erhöhte in der 50. Minute per Seitfallzieher nach einem Eckball auf 3:0. Bereits 8 Minuten später schiebt Thiago den Ball nach Vorlage von Lewandowski in den Kasten zum 4:0. Schalke zeigte das ganze Spiel so gut wie keine Gegenwehr und kurz vor Schluss erzielte unser Koch Gnabry  das 5:0.

Unsere Bayern spielen am kommenden Samstag (1.2) auswärts in der Bundesliga gegen Mainz 05.

Wir wünschen unseren Mitgliedern eine stressfreie und angenehme Heimreise. Kommt gut nach Hause.

mit Rot Weißen Grüßen,