Arbeitssieg der Bayern bei unserer Fanclubfahrt

Bei unserer Fanclubfahrt am 23. Bundesligaspieltag konnten unsere Bayern am Freitagabend erfolgreich vorlegen.

1:0 Gnabry ('25)

1:1 Srbeny ('44)

2:1 Lewandowski ('70)

2:2 Michel ('75)

3:2 Lewandowski ('88)

3:2 Sieg hieß es am Ende in einer nervenaufreibenden Partie, denn bis kurz vor Schluss roch das Spiel nach einem Unentschieden. Serge Gnabry und Robert Lewandowski sorgten zwar zweimal für die Führung. Beide Male konnte Paderborn aber ausgleichen. Kurz vor Schluss war es dann aber Robert Lewandowski, der mit seinem 25. Bundesliga Tor den Sieg einläutete.

In weiten Strecken sahen wir ein sehr durchwachsenes Spiel. Der gewohnte bayerische Glanz unserer Mannschaft kam nicht zum Strahlen und die Gäste aus Paderborn gaben viel, um in der Allianzarena zu bestehen. Dennoch sind es drei Punkte, die uns den Rücken stärken und dafür sorgen, dass wir mit Sieglaune in die Championsleague Partie gegen den FC Chelsea am kommenden Dienstag (25.02 - 21:00 Uhr) gehen werden.

Unsere gemeinsame Fanclubfahrt war wie immer sehr gelungen. Ein Dank geht an die Vorbereiter und Helfer, die solch eine Fahrt erst möglich machen.