Lebenszeichen in der Corona Krise

Liebe Fans des FC Bayern München,

wegen der Corona Krise befinden wir uns derzeit in einem Ausnahmezustand. Die aktuelle Situation verlangt von jedem Einzelnen von uns sehr viel ab. Das öffentliche Leben steht still und persönlichen Kontakt gibt es nur mit den Menschen im eigenen Haushalt. Man sieht sich höchstens beim Einkaufen und wechselt, in der vorgeschriebenen Distanz, ein paar Worte durch seinen Mundschutz. Das Leben ist ein anderes.

Der FC Bayern Fanclub Hainsacker möchte in dieser misslichen Lage ein Lebenszeichen senden und euch über die aktuellen Planungen informieren. Aktuell rechnen wir damit, dass unsere nächste Veranstaltung frühestens im September stattfinden kann. Das heißt, hier würden wir dann unsere aufgeschobene Jahreshauptversammlung durchführen. Bis September wird es keine Veranstaltung unsererseits geben. Das betrifft unter anderem auch unser alljährliches Grillfest, wie auch den ersten Spieltag der Team Bananenflanke, bei welchem wir der Ausrichter gewesen wären. Zusätzlich rechnen wir damit, dass wir in diesem Jahr kein Spiel unserer Bayern live im Stadion sehen werden.

Wir halten die Maßnahmen, die im Kampf gegen das Virus ergriffen werden, für richtig und auch notwendig. Natürlich kann aktuell noch niemand in die Zukunft sehen und deshalb kann sich auch noch das ein oder andere ändern. Doch eins ist sicher: Die Gesundheit ist das höchste Gut des Menschen. Leider vergessen das viele, weil man Gesundheit nicht spürt, wenn man sie hat.

Seid euch aber im Klaren, es wird weiter gehen. Haltet durch und freut euch dafür umso mehr auf die Zeit danach.

In diesem Sinne, bleibts gsund, bleibts freindlich!
Mia san Mia,

euer FC Bayern Fanclub Hainsacker