Champions of Europe

In einem spannenden und mitreißenden Finale bezwangen unsere Bayern am Sonntag Paris Saint-Germain mit 1:0 im Estadio da Luz in Lissabon. Somit krönte das Team von Trainer Hansi Flick eine herausragende Saison mit dem zweiten Triple der Vereinsgeschichte. 

 

Es war ein richtig nervenaufreibendes Champions League Finale. Es gab Chancen auf beiden Seiten und ein klarer Sieger konnte sich während der gesamten Partie nicht abzeichnen. Aber dennoch war der Sieg unserer Bayern am Ende hoch verdient. Den entscheidenden Siegtreffer zum 1:0 machte Kingsley Coman, der uns beim Weihnachtsbesuch des FC Bayern München 2019 in Hainsacker besuchte.

 

Blickt man auf die vergangene Saison, so wird klar, der FC Bayern hat neue Maßstäbe gesetzt. Kein Team zuvor hat jemals alle CL-Spiele in einer Saison gewonnen. Kein Team zuvor konnte eine so hohe Torquote erreichen (3,9). Unser Trainer Hansi Flick hat bereits heute, knapp 10 Monate nach seinem Amtsantritt, Geschichte geschrieben und kann sich zu den besten Trainern der Welt zählen. 

 

Wir, der FC Bayern Fanclub Hainsacker, möchten dieser herausragenden Mannschaft gratulieren. In den letzten Monaten habt ihr uns in dieser schweren, durch die Pandemie geprägten Zeit viel Freude bereitet und das Triple geholt. Teamgeist, Verbundenheit und Vertrauen wird beim FC Bayern großgeschrieben. Wir sind stolz, Fans des besten Vereins der Welt zu sein. 

 

mit rot weißen Triple Grüßen,

euer FC Bayern Fanclub Hainsacker