DFL-Supercup 2020 Winner

Der FC Bayern München gewinnt auch den DFL-Supercup 2020.

 

Bereits in der 18. Minute brachte Corentin Tolisso die Münchner in Führung und Thomas Müller erhöhte in der 32. Minute zum 2:0. Dortmund konnte jedoch in der 39. Minute durch Julian Brandt ausgleichen. Trotz der 2:1 Führung drohte das Spiel in der zweiten Halbzeit zu kippen. Noch mehr Spannung war angesagt, als Dortmunds Stürmer Erling Haaland in der 55. Minute den Ausgleich erzielte. Doch dann kam Joshua Kimmich in der 82. Minute zum Zug und machte mit seinem Kunstschuss im Fallen den Siegtreffer, welcher dem unserem FC Bayern den diesjährigen DFL-Supercup Pokal beschert. Es ist bereits der fünfte Titel in diesem Jahr unter Hansi Flick. 

 

Wir, der FC Bayern Fanclub Hainsacker, gratulieren recht herzlich zu diesem grandiosen Erfolg. 

 

mit Rot Weißen Grüßen,

euer FC Bayern Fanclub Hainsacker