Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr

Der FC Bayern Fanclub Hainsacker wünscht ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch in das Jahr 2021.

 

Ein für uns alle außergewöhnliches Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und das Weihnachtsfest steht vor der Tür. Wir alle mussten in den vergangenen Monaten auf vieles verzichten, Versammlungen, Stadionbesuche, und auch unsere traditionelle Weihnachtsfeier, sowie unser Grillfest mussten aufgrund der aktuellen Lage leider ausfallen. 

 

Begegnungen sind und waren uns immer wichtig und wir hoffen sehr, dass diese im neuen Jahr bald wieder möglich sind. 

 

Verbunden mit einem herzlichen "Vergelt's Gott" für eure Unterstützung und Treue zum FC Bayern Fanclub Hainsacker, wünschen wir euch und euren Familien, im Namen der Vorstandschaft, frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2021.

 

mit Rot Weißen Grüßen,

euer FC Bayern Fanclub Hainsacker