Weiter, immer weiter...

Liebe Mitglieder, 

  

seit nun mehr über einem Jahr befinden wir uns in einer Ausnahmesituation. Corona bestimmt immer noch unseren Alltag und eine Rückkehr zur Normalität ist noch nicht in Sicht. Das alles schmerzt sehr, denn wir vermissen die Fahrten in die Allianzarena, die geselligen Zusammenkünfte, unsere Feste und vor allem euch.  

 

Aber es hilft nix, wir alle müssen mit der Gesamtsituation umgehen und aus diesem Grund möchten wir euch eine Übersicht geben, was wir für das restliche Jahr geplant haben. 

 

Jahreshauptversammlung

Die JHV hätte bereits im März stattfinden sollen, jedoch wurde diese aus bekannten Gründen auf unbestimmte Zeit verschoben. Sobald wir wieder dürfen, werden wir die JHV zeitnah durchführen. Jedes Mitglied wird dazu eingeladen und wir werden den Termin auf unseren bekannten Kommunikationskanälen mitteilen. Zur Info: Dieses Jahr finden wieder Neuwahlen statt.

 

Johannifeuer in Hainsacker

Für 26. Juni wäre die Teilnahme am Johannifeuer in Hainsacker geplant. Aktuell können wir nicht sagen, ob dieses Fest stattfindet. Sobald wir mehr wissen, werden wir euch informieren.

 

Grillfest

Am 3. Juli wäre unser Grillfest geplant. Aktuell müssen wir auch hier sagen, wir wissen nicht, ob dieses stattfinden kann. Wir werden euch alsbald informieren.

 

Weihnachtsfeier

Am 26. November ist unsere diesjährige Weihnachtsfeier geplant. Wir gehen davon aus, dass diese stattfindet.

 

Tippspiel

Zur Bundesliga Rückrunde haben wir unser Tippspiel mit attraktiven Preisen gestartet. 36 Leute haben sich dazu angemeldet und dies ist aus unserer Sicht ein voller Erfolg. Aufgrund dessen planen wir für die kommende UEFA Euro 2020 (11. Juni bis 11. Juli 2021) ebenfalls ein Tippspiel zusammen mit euch. Wir werden euch zeitnah dazu informieren. 

 

Spenden

Auch heuer planen wir wieder einen mittleren dreistelligen Betrag zu spenden. Der Fokus liegt in diesem Jahr auf Ortsnähe. Wir haben bereits einen Favoriten und werden euch über die Spendenübergabe informieren. 

 

Torwand

Bald haben wir unsere eigene Torwand, welche bei unseren Festen zum Einsatz kommen wird. Die Torwand ist bereits fertig gestellt. Sie muss noch von uns lackiert und das Vorderdesign aufgeklebt werden. 

 

Wir hoffen wir sehen uns bald wieder und wünschen euch bis dahin viel Gesundheit und Durchhaltevermögen.

 

Mit Rot Weißen Grüßen,

Die Vorstandschaft