Einladung zum Grillfest

nach langer Corona Flaute können wir endlich mit großer Freude verkünden, dass unser diesjähriges Grillfest stattfinden wird. Wir freuen uns riesig und hoffen viele von euch begrüßen zu dürfen. Gerne dürft ihr auch eure Liebsten zum Fest mitbringen. Dieses findet bei jeder Wetterlage statt, da wir draußen eine Überdachung haben.

Es erwarten euch Steaks und Bratwürste von der Metzgerei Prößl, selbstgemachter Kartoffelsalat, Kuchen, Getränke, Torwandschießen mit unserer neuen Torwand, beide EM-Viertelfinal Spiele auf Leinwand und noch viel mehr.

Wann: Samstag, den 3. Juli 2021 ab 18 Uhr

Wo: Sporttreff der SpVgg Hainsacker, Harreshof 3, 93138 Lappersdorf (Google Maps)

Anmeldung:

Die Inzidenzwerte fallen, dennoch ist die Krise noch nicht überstanden und deswegen bitten wir euch folgende Punkte zu beachten:

• Für das Fest gilt die aktuelle Verordnung des Bayerischen Hotel und Gaststättenverband
  • Die Sperrstunde ist um 24 Uhr
  • Für Veranstaltungen gilt die maximale Personenanzahl für 100 Personen außen und 50 Personen innen. Kinder unter 14 Jahren sowie Geimpfte und Genesene bleiben für die Gesamtzahl außer Betracht. Solltet ihr uns mitteilen, dass ihr Geimpft oder Genesen seid, so bitten wir euch, dies uns beim Einlass zu bestätigen (Impfausweis oder Bestätigung über die Genesung)
  • Bitte seht in diesem Jahr von Kuchen- und Salatspenden ab, da wir diese aufgrund der aktuellen Lage nicht anbieten dürfen.

Solltet ihr Fragen haben, so könnt ihr uns sehr gerne über die üblichen Kommunikationswege kontaktieren (Telefon, Handy, WhatsApp, Online)

Hoffentlich bis bald,

Euer FC Bayern Fanclub Hainsacker