· 

Siegerehrung - Tippspiel Bundesliga 20/21

Während der kompletten Bundesliga Rückrunde 20/21 lieferten sich Teilnehmer unseres Tippspiels ein spannendes Rennen um die oberen Ränge. Der Sieger stand tatsächlich erst in den letzten Minuten des letzten Spieltages fest. Die Gewinner wurden bereits informiert und die Preise freudestrahlend übergeben.

 

1. Platz: Christine Sahlender

2. Platz: Stefan Pensl

3. Platz: Florian Vogel

 

Vorletzter Platz: Dieter Seidl


Wir möchten uns herzlich bedanken bei allen die mitgemacht haben und würden uns freuen, wenn auch beim nächsten Tippspiel wieder viele Mitglieder dabei wären. Für das kommende Tippspiel der Bundesliga 21/22 könnt ihr euch bereits unter dem Link https://www.kicktipp.de/bfchainsacker anmelden. Nähere Informationen dazu gibt es demnächst auf unserer Homepage und per E-Mail. Solltet ihr Fragen haben, so bitte kontaktiert uns über die bekannten Kommunikationswege. 

 

Zur Info: Die Siegerehrung des Tippspiels zur Euro20 findet erst später statt. Wir werden euch auch hier auf unserer Homepage darüber informieren.

 

bis hoffentlich bald und mit Rot Weißen Grüßen,

euer FC Bayern Fanclub Hainsacker