· 

Siegerehrung - Tippspiel EM2020

Auch für die Europameisterschaft 2020, welche zwischen dem 11. Juni und 11. Juli 2021 stattfand, gab es beim FC Bayern Fanclub Hainsacker ein Tippspiel. Wir haben uns gefreut, dass auch hier wieder viele Mitglieder mitgespielt haben. Die Gewinner wurden bereits informiert und die Preise freudenstrahlend übergeben. 

 

1. Platz: Thomas Bäumler

2. Platz: Uwe Vogel

3. Platz: Christian Hotter

 

Vorletzter Platz: Nicole Karl

 

Wir möchten uns herzlich bedanken bei allen die mitgemacht haben und würden uns freuen, wenn auch beim nächsten Tippspiel wieder viele Mitglieder dabei wären. Für das kommende Tippspiel der Bundesliga 21/22 könnt ihr euch noch bis zum Freitag, 13. August anmelden. Hier findet ihr alle Infos.

 

Bleibts gsund und mit Rot Weißen Grüßen,

euer FC Bayern Fanclub Hainsacker

Kommentar schreiben

Kommentare: 0