Einladung zum Herbstfest

unser diesjähriges Grillfest erzielte viel positive Resonanz und wurde von euch sehr gut angenommen. Da es, aufgrund der epidemischen Lage immer noch nicht abzusehen ist, wann wir wieder Karten für einen Stadionbesuch anbieten können, haben wir uns überlegt, für euch ein Herbstfest zu veranstalten.

Wann: Samstag, den 11. September ab 17 Uhr

Wo: Sporttreff der SpVgg Hainsacker, Harreshof 3, 93138 Lappersdorf (Google Maps)

Es erwartet euch ein fröhliches Beisammensein mit verschiedenen Weinspezialitäten und bayerischen Brotzeitschmankerln. Wir freuen uns sehr und hoffen viele von euch begrüßen zu dürfen. Gerne dürft ihr auch eure Liebsten zum Fest mitbringen. Dieses findet bei jeder Wetterlage statt, da wir draußen eine Überdachung haben.

Anmeldung:

Die Inzidenzwerte sind niedrig, dennoch ist die Krise noch nicht überstanden und deswegen bitten wir euch folgende Punkte zu beachten:

• Für das Fest gilt die aktuelle Verordnung des Bayerischen Hotel und Gaststättenverband
  • Die Sperrstunde ist um 24 Uhr
  • Für Veranstaltungen gilt die maximale Personenanzahl für 100 Personen außen und 50 Personen innen. Kinder unter 14 Jahren sowie Geimpfte und Genesene bleiben für die Gesamtzahl außer Betracht. Solltet ihr geimpft oder genesen sein, so bitten wir euch, dies uns beim Einlass zu bestätigen (Impfausweis oder Bestätigung über die Genesung). Für nicht Geimpfte oder Genesene ist ein tagesaktueller Corona Test notwendig. Auch hierfür benötigen wir eine Bestätigung (z.B. Zertifikat einer Apotheke)

Solltet ihr Fragen haben, so könnt ihr uns sehr gerne über die üblichen Kommunikationswege kontaktieren (Telefon, Handy, WhatsApp, Online)

Hoffentlich bis bald,

Euer FC Bayern Fanclub Hainsacker