ABGESAGT: Einladung zur Weihnachtsfeier

Liebe Fans des FC Bayern München,

aufgrund der stark ansteigenden Corona-Infektionen und den ab vermutlich nächster Woche neuen Maßnahmen, hat sich die Vorstandschaft schweren Herzens dafür entschieden, unsere für den 26. November geplante Weihnachtsfeier abzusagen. Wir bitten euch dafür um Verständnis. Wir hoffen sehr, dass wir im nächsten Jahr wieder wie gewohnt unsere Weihnachtsfeier bei bester Laune und Gesundheit veranstalten können.

Die Vorstandschaft wünscht euch eine besinnliche Adventszeit. Bitte gebt auf euch acht und bleibt gesund.

zu unserer Weihnachtsfeier mit Versteigerung am Freitag, den 26. November 2021 um 19:00 Uhr im Gasthof Prößl (Saal) laden wir euch recht herzlich ein.

Zur Versteigerung würden wir uns sehr freuen, wenn jeder ein kleines Geschenk mitbringen könnte. Freut euch unter anderem auf eine musikalische Begleitung von der Quetschblosn und auf einen Besuch des Nikolaus.

Im Hinblick auf die weltweite Corona bedingte Pandemie und den steigenden Fallzahlen, wird für die Veranstaltung die 2G-Regel angewandt. Das heißt, nur Genesene und Geimpfte können daran teilnehmen. Wir werden dies bei Ankunft kontrollieren und ebenso die notwendigen Kontaktdaten erfassen. Für die Veranstaltung gilt zudem die aktuelle Verordnung des Bayerischen Hotel und Gaststättenverband (Link).

Selbstverständlich dürft ihr eure Angehörigen gerne mitbringen.

Bleibts gsund,

mit besinnlichen Rot Weißen Grüßen,

die Vorstandschaft,

FC Bayern Fanclub Hainsacker e.V.