· 

Unsere Fanclubfahrt gegen den SC Freiburg

Ein ausverkauftes Stadion, ein Spitzenspiel der Bundesliga, viele fröhliche Menschen und eine Herzensangelegenheit unseres Bayern Fanclub Hainsacker. Wirklich viel war geboten für unsere Mitfahrer bei unserer Fanclubfahrt gegen den SC Freiburg am vergangenen Samstag. 

 

Der Bus (Ein Reisebus der Firma Zimmerer) fuhr bereits um 11:30 mit insgesamt 25 Personen los Richtung München. Die Allianzarena war seit eineinhalb Jahren wieder ausverkauft und wir wollten schon früh vor Ort sein, um einen möglichst reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. In der Allianzarena angekommen gab es, bevor es ins Stadion ging, dann erst einmal eine stärkende Verpflegung für unsere Mitfahrer am Busparkplatz. 

 

Im Bundesliga-Spitzenspiel gegen den SC Freiburg sahen wir anschließend ein spannendes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Schlussendlich waren es aber unsere starken Bayern, welche die Richtung vorgaben und am Ende besiegten wir den Tabellendritten SC Freiburg mit 2:1.

 

Jubelnd verabschiedeten wir uns nach Spielende von unserer Mannschaft, bevor es dann wieder fröhlich mit dem Bus in Richtung Heimat ging. 

 

Zwei Brüder hatten vor kurzem einen schweren Schicksalsschlag in der eigenen Familie. Die beiden Kinder sind große Bayern Fans und deshalb haben wir uns kurzerhand entschlossen die beiden Kinder zur Fahrt (inkl. Ticket) einzuladen. Für uns als sozial engagierter Bayern Fanclub eine Herzensangelegenheit. Die zwei Jungs bedankten sich recht herzlich für das ganze Event. Ihnen hat es sehr viel Spaß gemacht und für sie ist ein Traum in Erfüllung gegangen.

 

Für die nächste Fanclubfahrt würden wir uns freuen, wenn sich wieder viele Mitglieder und Interessierte dazu anmelden. Für andere Spiele gilt: Tickets haben wir eigentlich immer und eine Mitfahrgelegenheit ist meist auch vorhanden. Einfach dazu mit uns in Kontakt treten. 

 

Bleibts gsund,

mit Rot Weißen Grüßen,

euer FC Bayern Fanclub Hainsacker