Einladung zum Herbstfest

nach der positiven Resonanz im letzten Jahr, haben wir uns auch für dieses Jahr wieder entschlossen ein Herbstfest zu veranstalten.

Wann: Samstag, den 3. September ab 17 Uhr

Wo: Sporttreff der SpVgg Hainsacker, Harreshof 3, 93138 Lappersdorf (Google Maps)

Es erwartet euch ein fröhliches Beisammensein mit verschiedenen Weinspezialitäten und bayerischen Brotzeitschmankerln. Für die Kinder werden wir kleine Tore zum Fußballspielen aufstellen und auch die Erwachsenen werden nicht zu kurz kommen. Ihr dürft gespannt sein. Zusätzlich ist eine Tombola geplant, bei der es viele Preise zu gewinnen gibt. Wir hoffen viele von euch begrüßen zu dürfen und gerne dürft ihr auch eure Liebsten zum Fest mitbringen. Dieses findet bei jeder Wetterlage statt, da wir draußen eine Überdachung haben.

Solltet ihr Fragen haben, so könnt ihr uns sehr gerne über die üblichen Kommunikationswege kontaktieren (Telefon, Handy, WhatsApp, Online)

Wir freuen uns auf euch,

Euer FC Bayern Fanclub Hainsacker