· 

Weihnachtsfeier mit großzügigen Spenden

(v.l. Nicole Karl, Andreas Adlhoch, Arno Birkenfelder, Thomas Karl, Dieter Seidl, Dieter Schmid, Christian Daunderer)

Am Freitag, den 25.11.2022 konnten wir endlich wieder, nach zweijähriger Pause unsere traditionelle Weihnachtsfeier zusammen mit euch feiern. 

 

Unser erster Vorstand Thomas Karl begrüßte um kurz nach sieben Uhr die anwesenden Mitglieder und Fans, während uns anschließend unser dritter Vorstand Christian Daunderer ein amüsantes Weihnachtsgedicht vortrug. Kurz darauf gab es Besuch vom Nikolaus mit seinem Krampus, welcher die ein oder andere lustige Anekdote aus dem vergangenen Jahr erzählte und aber vor allem auch die Menschen aus Vorstandschaft und Mitgliedern lobte, die das ganze Jahr über tatkräftig dem Verein zur Seite stehen. 

 

Im Anschluss gab es ein besonderes Highlight. Ganz nach dem Motto „Was wir heute tun, entscheidet darüber, wie die Welt morgen aussieht“ konnten wir mit Stolz gleich zwei Spendenschecks zu jeweils 750 EUR übergeben. 

 

Der erste Scheck ging dabei an den Verein Rengschburger Herzen, welcher sich um bedürftige und sozial schwache Menschen kümmert, die sich das alltägliche Leben kaum noch leisten können. Vorsitzender Arno Birkenfelder und Andreas Adlhoch nahmen den Scheck mit Begeisterung entgegen und bedankten sich recht herzlich. Dabei gaben sie Einblicke in die täglich immer größer werdenden Aufgaben und betonten, dass jeder dazu eingeladen sei den Verein zu unterstützen. Eine Unterstützung ist dabei vielfältig möglich. Alle Informationen findet ihr dazu auf der Homepage der Rengschburger Herzen

 

Der zweite Scheck ging an die SpVgg Hainsacker. Abteilungsleiter Dieter Schmid bedankte sich ebenfalls recht herzlich und betonte dabei die Jugendarbeit, welche mit diesem Betrag unterstützt wird. Auch lobte er die stets gute Zusammenarbeit der beiden Vereine. 

 

Bei der anschließenden Versteigerung konnte unser zweiter Vorstand Dieter Seidl erfolgreich das Weihnachtspaket des FC Bayern München, sowie die von den Mitgliedern mitgebrachten Geschenke und andere Leckereien versteigern.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren Mitgliedern bedanken, welche zahlreich erschienen sind. Ein großer Dank geht vor allem auch an die gesamte Vorstandschaft, welche dieses Fest überhaupt erst möglich gemacht hat. 

 

Der FC Bayern Fanclub Hainsacker wünscht euch eine stade und gesunde Adventszeit!

 

Rot-Weiße Grüße

FC Bayern Fanclub Hainsacker e.V.