Spendenübergabe - Adventszauber

Die örtlichen Vereine Dartclub Pechvögel, der Seniorenkreis, die Hubertus Schützen, die Interessensgemeinschaft Hainsacker und der FC Bayern Fanclub Hainsacker, die an der Spendenübergabe beteiligt waren, bedankten sich recht herzlich für die Bereitstellung des Vorplatzes der Kirche, um in der Vorweihnachtszeit gemeinsam die Veranstaltung Adventszauber feiern zu können.

Deshalb war am Samstag, den 7. Januar, im Pfarrheim Hainsacker ein besonderes Treffen. Die örtlichen Vereine, die sich am Adventszauber beteiligt hatten, trafen sich an diesem Tag, um Pfarrer Stephan Forster eine Spende von 1700 Euro zu überreichen. Diese Spende ist ein Zeichen der Wertschätzung und dient dem wohltätigen Zweck. Der Pfarrer zeigte sich begeistert, was da an einem Tag auf die Beine gestellt worden ist. Er freute sich sehr über die Spende, die er auf insgesamt drei Projekte aufteilen will.

mit Rot Weißen Grüßen,

FC Bayern Fanclub Hainsacker