Einladung zum Herbstfest

Liebe Mitglieder,

der Herbst ist in Sicht und wir freuen uns, euch zu unserem diesjährigen Herbstfest einladen zu dürfen –  Genießt mit uns in geselliger Gesellschaft gutes Essen und unterhaltsame Aktivitäten.

Wann: Samstag, den 9. September ab 17 Uhr

Wo: Sporttreff der SpVgg Hainsacker, Harreshof 3, 93138 Lappersdorf (Google Maps)

Es erwartet euch ein fröhliches Beisammensein mit verschiedenen Weinspezialitäten und bayerischen Brotzeitschmankerln. Für die Kinder stellen wir kleine Tore zum Fußballspielen auf und auch die Erwachsenen kommen nicht zu kurz. Ihr dürft gespannt sein. Außerdem ist eine Tombola geplant, bei der es viele Preise zu gewinnen gibt. Wir hoffen, viele von euch begrüßen zu dürfen und ihr könnt auch gerne eure Liebsten zum Fest mitbringen. Das Fest findet bei jedem Wetter statt, da wir draußen eine Überdachung haben.

Solltet ihr Fragen haben, so könnt ihr uns sehr gerne über die üblichen Kommunikationswege kontaktieren (Telefon, Handy, WhatsApp, Online)

Wir freuen uns auf euch,

Euer FC Bayern Fanclub Hainsacker