Auch in der nächsten Saison: Im Stammfahrer Programm

wir haben tolle Neuigkeiten für euch! Unser Fanclub wurde erneut für das begehrte Stammfahrer Programm in der kommenden Bundesliga Saison 24/25 ausgewählt. Das ist eine fantastische Anerkennung für unsere Treue und Leidenschaft für den FC Bayern München.

Als Stammfahrer haben wir die exklusive Garantie, Tickets für eine Fanclubfahrt zu fünf Heimspielen zu erhalten. Die Wunschgegner werden dazu am Ende dieser Saison von unseren Vorständen ausgewählt. Natürlich wird sich der Fanclub auch wieder für weitere Spiele bewerben.

Sobald wir Tickets für eine Fanclubfahrt haben, werden wir diese über die bekannten Kommunikationswege bekannt geben.

Zur Info: Für den 09. März planen wir die Abbuchung des diesjährigen Vereinsbeitrags. Sollte sich bei euch etwas geändert haben wie z.B. Bankdaten, Umstellung auf Familienbeitrag, Geburt eines Kindes oder ähnliches setzt euch bitte mit uns in Verbindung damit wir euren aktuellen Status haben. Es kommt leider immer wieder zu vermeidbaren Rückbuchungen.

Vielen Dank euch allen für eure Hilfe. Wir hoffen euch bald wieder bei einer unserer Veranstaltung oder Fahrten begrüßen zu können.

Mit Rot Weißen Grüßen,

euer Bayern-Fanclub Hainsacker